Blogserie Shootinglocation - # 2 Der Wald in Quickborn

Aktualisiert: Juli 2


Vor fast sechs Jahren sind wir aus Hamburg nach Quickborn gezogen. Aber erst vor ca. einem Jahr habe ich den Wald entdeckt, der tatsächlich nur 5 Autominuten von uns entfernt ist und an dem ich schon diverse Male vorbeigefahren bin. Kaum zu glauben, dass ich so lange gebraucht habe, um anzuhalten.


Warst du schon mal im Wald? Wenn ja, dann werden dir die folgenden Zeilen bekannt vorkommen.


Für mich ist der Wald der perfekte Ort für Spaziergänge. Ein Waldspaziergang eignet sich ideal zum Entspannen und wirkt sich positiv auf Körper und Geist aus.


Der Wald ist der perfekte Ort um abzuschalten, aber wenn man möchte, auch der perfekte Ort um seine Gedanken mal wieder zu hören!


Du warst noch nicht im Wald spazieren? Na dann, musst du das unbedingt zeitnah ändern!


Als Shootinglocation ist der Wald ideal, wenn du auf grünes stehst, mystische Bäume magst und wenn du die Natur liebst.


Bei einem Familienshooting können hier die Kinder wunderbar die Natur entdecken.











HAST DU LUST AUF EIN SHOOTING IM WALD?


Dann freue ich mich auf deine Nachricht!


38 Ansichten