Celina und Niklas - Paarfotos

Aktualisiert: Mai 30

Ich habe einen kleinen fotografischen Ausflug gemacht. Einen Ausflug in die Paarfotografie.


Eigentlich ist die Familienfotografie mein Steckenpferd. Aber ich versuche bei jedem Familienshooting auch einige Pärchenfotos von den Eltern zu machen.


Seien wor doch mal ehrlich, unser Handy ist voll von Baby- und Kinderbildern und ja klar, unser Partner ist da auch mal mit drauf, aber wieviele Paarbilder ohne Kinder sind denn auf eurem Handy? Schaut doch mal nach!


Denn sobald wir den Kreißsaal verlassen, sind wir Eltern. In erster Linie sind wir ab diesem Zeitpunkt eben Eltern. Und erst danach kommen wir als Liebespaar.


Also auf meinem Handy findet man jetzt auch nicht so wirklich schöne innige Paarbilder mit meinem Mann (Memo an mich: Das sollten wir dringend ändern!).


Vor ein paar Wochen hatte ich die Möglichkeit ein Pärchen zu schooten, jung und crazy in love. Die beiden waren für einander der Mittelpunkt. Niemand da, der am Rockzipfel hängt. Sie haben sich komplett aufeinander eingelassen und die Kamera vergessen. Das war echt schön.


Also ein Memo jetzt auch an dieser Stelle an euch: Auch mit Kindern sollte man sich als Paar nicht vernachlässigen. Nicht zu sehr zumindest.


Macht Bilder! Lasst Bilder machen! Schöne, professionelle und authentische Pärchenbilder!


Meldet euch bei mir.


Jetzt folgen aber erstmal ein paar Einblicke in das Shooting g mit Celina und Niklas.































Und falls ihr mehr von den beiden sehen wollt, ihr findet sie bei Instagram unter celina_zege und niklas.vh.


Und danke an Jessica für die Organisation des Shootings - https://jessica-schulz.de

23 Ansichten