Du möchtest etwas über mich erfahren?

 

Ich bin Ida und ich freue mich sehr über dein Interesse an meiner Arbeit.

 

Zusammen mit meinem Mann, unseren beiden Töchtern und unseren zwei

Hunden lebe ich in der Nähe von Hamburg, in Quickborn-Heide

 

Zur Fotografie kam ich durch meine Kinder. Ich wollte ihre Kindheit und unseren

gemeinsamen Alltag in natürlichen und emotionalen Bildern festhalten. Ich wollte unbedingt professionelle Fotos davon und hatte keine Lust mehr auf verwackelte und unscharfe Schnappschüsse mit dem Smartphone. Ich wollte keine gestellten Bilder, die alles mögliche zeigten, nur nicht uns.

 

Ich liebe Bilder, die das echte Leben zeigen!  

Also kaufte ich mir eines Tages eine Kamera und startete meinen Weg mit der Fotografie. Seitdem sind die Kamera und ich unzertrennlich. 

Die liebe Csilla Hinrichs hat mich portraitiert - https://www.csh-photo.com